sprengel-tanzt
Impression aus dem Jahr 2019 (Foto-Credits: Jesse Wiebe)

Sprengel tanzt
13.05.2022
Young Circle

Es ist wieder so weit. SPRENGEL TANZT!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und einen unvergesslichen Abend mit euch nach zwei Jahren. Sprengel tanzt findet am 13, Mai 2022 von 21-3 Uhr statt. Euch erwarten leckere Kaltgetränke, feine Beats und wie immer beste Kunst. »Christiane Möbus. Seitwärts über den Nordpol« und »Gegeben sind. Reuterswärd, Fahlström und Duchamp« sind die ganze Nacht für euch geöffnet. Zum Durchschlendern, Philosophieren, Diskutieren (und auch mit Führung, wer mag). An zwei Spots im Museum werdet ihr durch sechs DJ-Sets mit toller Musik versorgt.

Bitte beachte die unten stehenden Hinweise.

Wir danken den Sponsor*innen und Partner*innen des Abends: Broncos, Gessner & Jacobi, Göing, Gundlach, Haus & Grund, Sparkasse Hannover, Stichnoth, VHV Stiftung sowie Deloitte und Meravis

Hinweise zur Veranstaltung

Der Einlass ist ab 18 Jahren. Das Kartenkontingent des Vorverkaufes ist weg. Die Karten kosten an der Abendkasse 15 EUR. Mitglieder des YOUNG CIRCLE kommen in den Genuss eines kostenlosen Eintritts und der Möglichkeit, sich eine Karte für Sprengel tanzt am 13. Mai zu reservieren. Du möchtest Mitglied werden? Dann kannst du unter "Mitgliedschaft" eine Mitgliedschaft bei uns abschließen.

Corona-Regelung: Eure Sicherheit ist für uns von höchster Priorität. Daher müssen sich ALLE bei einer offiziellen Teststation am Veranstaltungstag negativ testen. Zutritt nur, wenn ihr zusätzlich eins der folgenden Kriterien erfüllt: Geboostert, zweifach geimpft, geimpft und genesen
Wir werden einen kostenlosen Testservice vor Ort am Veranstaltungstag ab 15 Uhr bis 2 Uhr anbieten. Aufgrund der erhöhten Sicherheitsstufe besteht an dem Veranstaltungsabend keine Maskenpflicht. Ihr dürft aber selbstverständlich eine Maske tragen, wenn ihr wollt.

Du hast noch offene Fragen? Klick dich gerne durch unsere FAQ zu Sprengel tanzt hier auf der Webseite. Dort beantworten wir (fast) alles. Sollten dennoch Fragen ungeklärt sein, melde dich per E-Mail bei uns.