Nuray Payaz

Nuray Payaz
Nuray (Foto-Credits: Nuray Payaz)

»Kunst ist für mich die stärkste Quelle der Inspiration«

Über die Person

Nuray ist seit 2021 Teil des YOUNG CIRCLE. Sie unterstützt unsere Arbeit mit vielen Gedanken und ergänzt mit ihrem Gespür für Ästhetik und Fotografie unser Social Media Team perfekt!

Was bedeutet Kunst für dich?

Kunst ist für mich die stärkste Quelle der Inspiration; ein Instrument des ständigen Wandels.

Was ist deine schönste Erinnerung im Sprengel Museum Hannover?

Meine schönste Erinnerung im Sprengel Museum sind die Momente, in denen ich mein Interesse an Kunst und Kultur mit anderen teilen kann.

Welches ist dein Lieblingswerk im Museum?

“Landline Blue Night” von Sean Scully ist mein Favorit. Die horizontalen Streifen – auf den ersten Blick abstrakt, auf den zweiten Blick von Emotionen durchsetzt. Imposant aus jedem Blickwinkel.

Was bedeutet der YOUNG CIRCLE für dich?

Ein buntes Team, das meinen Intellekt bereichert.

Welcher Begriff beschreibt für dich das Sprengel Museum Hannover am Besten?

Inspirationsquelle

Vorherige Vorherige Person Nächste Nächste Person