jahresauftakt-2024
Vorstellung des Jahresprogramms (Fotos: Franziska Sprengel)

Jahresauftakt 2024
15.02.2024
Freunde

Einblicke in den Calder-Saal (Fotos: Franziska Sprengel)

Vorstellung der anstehenden Los Angeles Reise (Fotos: Franziska Sprengel)

Das Jahr 2024 starten wir mit einer unserer liebsten Traditionen: Bei Suppe und Sekt stellten Direktor Reinhard Spieler und die Kurator*innen Carina Plath und Stefan Gronert das fulminante Jahresprogramm des Sprengel Museum Hannover vor. Freuen können wir uns auf sensationelle Ausstellungen wie „Pablo Picasso | Max Beckmann. Mensch – Mythos – Welt“ sowie auf spannende Vermittlungsprojekte und Aktionen.

Und auch der Verein hat in diesem Jahr so einiges zu bieten: Stefan Becker und Hannah Selina Dietze präsentierten das umfangreiche Programm der FREUNDE und des YOUNG CIRCLE. Immer auf der Suche nach spannenden Kunst- und Kulturorten, begeben wir uns in diesem Jahr auf eine Reise, die uns bis nach Kalifornien führen wird.

Eine Ankündigung, die uns ganz besonders freut: Hannover – wir möchten mit Euch feiern! Unser Veranstaltungsformat „Sprengel tanzt!“ geht in die nächste Runde!

Dieser vielversprechende Start in das gemeinsame Kunstjahr 2024 mach Lust auf mehr – Wir freuen uns drauf!

Vorherige Vorherige Veranstaltung Nächste Nächste Veranstaltung