podcast-folge-ueber-junge-freundeskreise
Franziska Sprengel, Daniel Friedt und Marie Kube nach der Podcast-Aufnahme im Sprengel Museum (Foto-Credits: Claudia Linzel)

Podcast-Folge über junge Freundeskreise
13.08.2021
Young Circle

Junge Freundeskreise — Warum gibt es uns überhaupt? Was machen wir in den einzelnen Städten und warum lohnt es sich, mal vorbeizuschauen?
Zusammen mit Marie Kube von Jung und Artig Berlin der Berlinischen Galerie und Daniel Friedt der Jungen Freunde des LWL Museums für Kunst und Kultur war Franziska Sprengel von uns Jungen Sprengelfreunden bei Claudia Linzel vom Podcast Die Leichtigkeit der Kunst zu Gast und hat über junge Freundeskreise in Museen gesprochen. Eine Stunde über bleibende Erinnerungen, tolle Bekanntschaften und Gänsehautmomente. Mit und durch die Kunst.

Hier zu hören

Du kannst dir die Podcast-Folge überall dort anhören, wo es Podcasts gibt (Spotify, Apple Music, usw.)

Vorherige Vorherige Veranstaltung