sprengel-inside-bei-umbo-aufbau
Ausstellungsbesuch vor der Eröffnung (Foto-Credits: Sebastian Weiß)

Sprengel Inside bei UMBO-Aufbau
05.02.2019
Young Circle

Betrachten der Fotografien (Foto-Credits: Sebastian Weiß)

Beleuchten der Fotografien (Foto-Credits: Sebastian Weiß)

Noch nicht eröffnet, aber schon da gewesen. Heute Abend waren wir mit den Jungen Freunden in sehr kleiner Runde beim Ausstellungsaufbau von UMBO. Vielen Dank, Inka und Kristina, für die exklusiven Einblicke!

In der Bilderauswahl könnt ihr sehen wie Panorama-Bilder früher gemacht wurden. Nämlich einfach akkurat auf- und aneinander kleben und fertig.

Eröffnet ab Freitag

Eröffnung ist kommenden Freitag. Es lohnt sich sehr! Fotografien vom Allerfeinsten.
Und dann ist da noch der Raum. Weitläufig. Offen. Klar. Minimal.
DON‘T MISS AND JOIN US.

Vorherige Vorherige Veranstaltung Nächste Nächste Veranstaltung