sprengel-tanzt-2018
Sprengel tanzt im Calder-Saal (Credits: Sebastian Weiß)

Sprengel tanzt 2018
09.11.2018
Young Circle

Am 9. November 2018 fand von 21 Uhr bis 3 Uhr die junge Kunstnacht im Sprengel Museum Hannover statt. Das Sprengel Museum öffnete nachts seine Türen und Ausstellungsräume für junge Kunstinteressierte und Tanzfreudige.

Neben dem musikalischen Teil im Calder-Saal gab es die Möglichkeit, durch die Museumsräume zu flanieren. Im 15 Minuten-Takt fanden von jungen Kunstvermittler*innen Kurzführungen zu der Ausstellung von Florentina Pakosta statt. Als weitere Attraktion konnten die Besucher*innen sich in einer Snapshot-Box fotografieren und die Foto-Reihe im Pakosta-Design als Andenken mitnehmen.

Auf ein Neues!

Knapp 1300 Besucher*innen haben den Abend mit uns im Sprengel gefeiert. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle da ward und sind schon jetzt gespannt auf das kommende Jahr.

Partner*innen und Förder*innen

Vorherige Vorherige Veranstaltung Nächste Nächste Veranstaltung