cocktail-kunst
Cocktail + Kunst im Calder-Saal (Credits: Joana Lilly Marie Mähler)

Cocktail + Kunst
20.10.2023
Freunde

In der Ausstellung OCULAR WITNESS: Schweinebewusstsein (Foto-Credits: Joana Lilly Marie Mähler)

Tanzen im Calder-Saal (Foto-Credits: Joana Lilly Marie Mähler)

Ihr, wir und das Sprengel (Foto-Credits: Joana Lilly Marie Mähler)

Die Bar (Joana Lilly Marie Mähler)

Endlich wieder eine Nacht im Sprengel Museum: Der SPRENGEL YOUNG CIRCLE hat am 20. Oktober 2023 zu dem neuen Veranstaltungsformat Cocktail + Kunst eingeladen.

Ein Abend mit Drinks, Musik und vielen Gesprächen mit unterschiedlichsten Menschen: Kreativ-/Kulturschaffende, Akteur*innen aus der Wirtschaft und Politik, kunstinteressierte Menschen - wie Mitglieder der SPRENGEL FREUNDE - und langjährige Begleiter*innen von uns. Die Ausstellungsräume von »OCULAR WITNESS: Schweinebewusstsein« haben den am Abend zum Flanieren eingeladen. Ein Fest!

Glücksgefühle!

Was für eine tolle Nacht! Danke, dass Ihr mit uns kreativ geworden seid, getanzt habt, Euch auf neue Bekanntschaften und Perspektiven eingelassen habt. Das war fantastisch!

Thank you!

Wir danken den Sponsorinnen des Abends ganz herzlich für das Vertrauen: Dr. Christiane Hackerodt Kunst- und Kulturstiftung und FAMA Kunststiftung

Vorherige Vorherige Veranstaltung Nächste Nächste Veranstaltung