zinnober-tour-2022
YOUNG CIRCLE GRUPPE (Credits: Jasmin Wojcitzki)

Zinnober-Tour 2022
04.09.2022
Young Circle

In der Kunsthalle Hannover e.V. (Foto-Credits: Jasmin Wojcitzki)

Im ad/ad Project Space (Foto-Credits: Jasmin Wojcitzki)

Am ersten September-Wochenende ist es immer soweit: Unsere Zinnober-Tour findet statt, bei der wir verschiedene Kunst-Spots erkunden. Zum Zinnober öffnen 70 Ateliers, Projekträume, Galerien und Kunstinstitutionen in Hannover ihre Türen. In diesem Jahr haben wir uns für eine Tour durch Linden entschieden, wo wir uns auf spannende Einblicke - teils exklusiv für den YOUNG CIRCLE - an diesen vier Orten freuen konnten:

Werkstatt zur gelben Tasche - ad/ad Project Space - metavier - Galerie vom Anfang und Ende – Kunsthalle Hannover e.V.

Bei dem ein oder anderen Weg-Getränk sind wir von Spot zu Spot spaziert, haben uns inspirieren lassen und gemeinsam Neues entdeckt - immer wieder ein tolles Erlebnis!

Vorherige Vorherige Veranstaltung Nächste Nächste Veranstaltung